burger
burger

Time Vision 1

- Advertisement -
- Advertisement -

Der ehrwürdige Magier Chez Damier mit seinem alten Prescription-Zauber. Die neue Mojuba-Reihe „G.O.D.“ (Good Old Dance) schnappt sich zwei seiner brillantesten Momente und einen neuen Track. Das dynamische Duo Ron Trent/Chez Damier predigte mit „Sometimes I Feel Like“ und „Teach Me, Keep Me“ den tiefen Gospel in der Techno-Kirche. Früher schon so fein, berührend und elegant, treiben die Stücke heute Tränen in die Augen. Süße Unschuld Jugend. „Why“, fragt da nicht nur Chez auf einem neuen Track, der eine Harmonica prominent platziert. „Eternal deep house tunes“, sagt die Institution Hard Wax. Dem kann man nicht wpopersprechen. Wer hier nichts fühlt, ist tot.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.