burger
burger

Remixed Vol.4

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Volume 4 erscheint die letzte Folge des lohnenswerten Remix-Marathons – und wer bis zum Schluss durchgehalten hat, wird belohnt. Von der Instrumentierung her an oldschooligen House erinnernd, bleibt der Gesang von Josée Hurlock in einem weitem Hallraum das bestimmende Element von „All These Things“. Theo Parrish legt mit seiner Interpretation des Originals hier die Messlatte. Herausragend dagegen ist der schwebend-treibende Remix von Mark E. In einem halbwachen Zustand webt er mit einsetzenden Hihats und Melodie-Umspielungen eine immer dichter werdende Atmosphäre. So sollen Remixe sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.