burger
burger

Adore (inkl. Lakeof Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Frankfurt-Leipzig-Allianz Bernd Maus und Thilo Stolle lieferte Klang schon einige der schönsten Veröffentlichungen des Labels. „Adore“ nimmt in diesem Werk aber eine Ausnahmestellung ein: gebrochener Techno voller Seelenwundheit, tränenschwer und ohne Beispiel. Während diese Aussage nun erneut verifiziert werden kann, beschäftigen sich Reboot und Meat mit der Heraklesaufgabe eines Remixes. Als Lakeof begradigen sie zwar das Beet und trimmen „Adore“ auf Minimalhouse ’08 aber lassen die Zerbrechlichkeit des Originals am Ende durch die Jalousien blitzen. Gut gemacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.