burger
burger

The Dig (inkl. Radio Slave, Umek Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit zwanzig Jahren versorgt Ralph Falcon (aka Murk, The Fog, Liberty City) die Club-Welt mit seinen Produktionen. Sein neuer Streich, das housige „The Digg“, groovt gewohnt munter vor sich hin, gewinnt aber erst durch die Remixe von Radio Slave und dem slowenischen Techno-DJ Umek an Größe. Auch wenn die orientalischen Gesangs-Samples (Ofra Haza lässt grüßen) etwas deplatziert wirken, schraubt sich vor allem der satte Radio-Slave-Remix in die Gehörgänge. Der klingt durch die Auswahl der Sounds wie die Neuauflage seines hoch gelobten Mixes von Trentemøllers „Moan“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.