burger
burger

The Theme 2008 (inkl. Carl Craig, Charles Webster, Version Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Hot Lizard hieß Mitte der neunziger Jahre eins der vielen Projekte von Charles Webster. Außerdem dabei waren zwei Herren namens Gary Marsden und Paul Wain. „The Theme“ erschien im Original 1995 auf dem Label Pacific. Soundmäßig bewegte man sich zwischen dem techigen Progressivesound, der für Pacific typisch war, und Deep House. Zum Klassiker wurde die Maxi aber wegen des Remixes von Carl Craig. Der weiß heute noch zu beeindrucken und ist daher neben zwei wirklich tollen neuen Remixen von Charles Webster und Version (alias Charles Webster und Martin Iveson von Atjazz) Teil dieser Wiederveröffentlichung.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.