burger
burger

Lohn + Brot (Remixes) (inkl. Tobias., Sebo K Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Keine einfache Sache, diesen Hit zu überholen. Schicht für Schicht abtragend, schält Tobias. das Stück bis aufs Gerüst herunter und arbeitet von da aus äußerst reflektiert mit genau dem präzisen Flow, den ich mir für den Track gewünscht habe. Für die B-Spope durfte Sebo K als Fan der ersten Stunde gleich zwei Versionen abgeben, von denen die erste sofort munter loszuckt und immer dann ihren weichen Kern zeigt, wenn die originalen Harmoniefragmente einbrechen. Was die zweite Version mir so wirklich Neues erzählen will, verstehe ich nicht ganz. Trotzdem, saubere Arbeit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.