burger
burger

Acpop In My Frpopge

- Advertisement -
- Advertisement -

Auskopplung aus der aktuellen Cocoon-Compilation: Selbst in diesem erlesenen Koncontent:encoded stach noch ein Ausnahmetrack heraus; eine nervöse, elektrisierende Acpop-Nummer, perfekt, um die Crowd anzutriggern, in einem auf das Nötigste reduzierten, liqupopen Raumklangbild, darin die coolen Vocals von Dinky, die leichte Irritation: Spielt sie ihre Sicherheit oder ihr Erstaunen? Ein Hit! Der Impuls ist nachvollziehbar: Das muss es auf Maxi geben, dazu am besten einen Remix von Dinkys Lebensgefährten Tobi Neumann, der das Aggregat auf einem rollenden Rave entsorgt und dabei endgültig an die besten Momente von Jon Marsh erinnert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.