burger
burger

Live 07

- Advertisement -
- Advertisement -

John Tejada und Arien Leviste produzieren seit 16 Jahren gemeinsam Musik, nun gehen sie zum ersten Mal zusammen auf Tour. Die „Live 07“-EP enthält drei Stücke ihres Sets: Die ungewöhnlichen, reichhaltigen, sorgfältig durchkomponierten Tracks erfassen emotional komplexe Stimmungen. Die Stücke haben eine Schönheit und Klarheit, die über die Clubnacht, für die sie produziert sind, hinaus weist – trotzdem verletzen sie deren Regeln und Dogmen nicht. Makellose EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.