burger
burger

Enimy Love Remix EP Vol. II (inkl. Magda, Ellen Allien, Ryan Crosson, D_Fine & Nabas Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Fettes Remixpaket mit Mixen von Magda, Ellen Allien, Ryan Crosson und D_Fine & Nabas. Meine spontane Hitliste liest sich genau umgekehrt: Die Labelbetreiber Davpop Fine and Barnabas trauen sich an superrelaxten Breakbeat, Crosson setzt seine spröde Seite, die ich am meisten an ihm schätze, perfekt ins Licht, Allien lässt sich wie immer nicht festlegen und liefert Minimal, der mehr mit Steve Reich als mit Berlin/Köln/Detroit zu tun hat, und Magda steht mit bepopen Beinen in der Disco, wo alle schreien und verrückt gehen. Passt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.