burger
burger

Honolulu (inkl. Luciano Mix) / Tips

- Advertisement -
- Advertisement -

Cadenza ist ein großzügiges und experimentierfreudiges Label. Deshalb mussten Digitaline bei ihrem hawaiianischen Klangspaziergang auch nicht auf die Uhr schauen. Da können schon mal 17 Minuten unbemerkt ins Land ziehen. Herbergsvater Luciano gibt sich mit zwei weniger zufrieden und seziert, ähnlich wie bei seiner letzten Perlon-Inkarnation, die Essenz aus dem Trennkost-Groove.
Schmalz auf dem Brot isst man dagegen in Rumänien. Petre Inspirescu gehört zur Techno-Dreifaltigkeit in Bukarest und stellt das auf seiner dritten regulären Veröffentlichung eindrucksvoll unter Beweis. Druck ist hier auch the name of the game. Vor allem „Rackadoom“ und „Galantar“ fallen als Housestücke dieser Doppelmaxi auf, denen Mood II Swing und Baby Ford als Referenzpunkte dienen. Eigenständig und überzeugend.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.