burger
burger

Forest Of Wonders EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Seit über zwölf Jahren musikalisch aktiv ist der westlich von Paris lebende Ex-F Comm-Künstler Taho, auch wenn die grandiosen EPs auf dem künstlereigenen Lumina-Label hierzulande weitgehend unbekannt sind. Vielleicht ändert sich das mit seinem ersten Beitrag für die Amsterdamer Technosoul-Baustelle Delsin: Nach der beatlosen Motorcity-Fantasie „Energy Fields“ mobilisiert „Detroit“ mit reduziertem Dub und warmen Tribal Beats ziemlich nach vorne, und „Forest of Wonders“ setzt noch einen drauf mit einer glücklich machenden Symbiose aus dramatischen Stringflächen, metallischen Percussions und dezenten Maurizio-Anleihen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.