burger
burger

ORGUE ELECTRONIQUE FEAT. ROBERT OWENS Our House (Crème Organization 12-59)

- Advertisement -
- Advertisement -

Brian Schijf alias Orgue Electronique ist seit Mitte der Nullerjahre von der Mission getrieben, den originären Chicago-House-Vibe ins neue Jahrtausend zu überführen. Für „Our House“ hat er sich Robert Owens, einst Sänger von Fingers Inc. und damit ein Mann mit dem Status eines Denkmals, ins Studio geholt. Doch Hand aufs Herz – Robert Owens hat man in den vergangenen zehn Jahren auf viel zu vielen Tracks zu vieler Produzenten gehört, um ihm ständig Soul abkaufen zu wollen. Die Remixe von KiNK & Neville Watson beziehungsweise Willie Burns können daran nichts ändern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.