burger
burger

Fabric33

- Advertisement -
- Advertisement -

Ralph Lawson, sowohl Produzent des 2020 Soundsystems als auch von Random Factor, mit einer weiteren Fabric-Mix-CD. Der vorliegende Mix will entspannt und einfach nur nett wirken. Lawson bedient sich dafür Tracks, die dicht an der Tech-House-Beliebigkeit entlangschrammen, die niemandem wehtun. Namen wie Julian Sanza, Llorca, Marc Romboy und Swag halten dies smooth ein, bis plötzlich doch der eine überraschende Moment des Aufhorchens eintritt: Joakims streng analoger Acpop-House-Trommler „Drum Trax“ reißt komplett aus der versonnenen Lethargie seiner Compilation-Nachbarn. Ein Mix für den sommerlichen Chill.
Tipp: Badmouth „Anymore“ (Phonique Remix), Joakim „Drum Trax“, Justus Köhncke „Advance“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.