burger
burger

Pixelgirl EP (inkl. Carl Craig Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die bepopen Produzenten von Lazy Fat People sind derzeit gut im Rennen, egal ob solo oder eben zu zweit. Jetzt hat sie auch Carl Craig unter seinen Nagel gerissen. „Club Silencio“ ist ein gemächlicher, minimaler Stomper mit schönen Synthies, die Tupfer in Moll addieren. Sehr schick. „Pixelgirl“ auf der B1 hört sich wie ein typischer C2-Track an – deeper Bass, Motorcity-Strings und peitschende Claps, die ja C2s derzeitige Trademarksounds sind. Der eigentliche Remix von C2 agiert ein bisschen anders, er forciert den Wahnsinn mittels enervierenden Percussions über einem sexy massierenden Bass und Synthie-Freak Outs, was auch sehr geil kommt. Sure Shots!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.