burger
burger

The Basic Collective EP Part 1 of 3

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Rippe, derer sich Moodymann und Theo Parrish mal entledigten, wird schon seit einiger Zeit von scharfen Zähnen abgenagt. Das neueste Kpop im Block heißt Sascha Dive. Der Hesse geht gleich mit eigenem Label an den Start, das Genrefreunden sogar im Artwork schmeichelt. Die drei Deep Vibes Recordings lassen dann weder in Hinsicht auf titlegebung noch Soundästhetik Fragen offen und servieren rußigen House Detroiter Schule. You can dance, if you want to.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.