burger
burger

Mouth To Mouth Remixes (inkl. Heartthrob, Konrad Black Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für Audions „Mouth To Mouth“ mit seinen feingliedrigen, ineinander gewobenen Loops bieten sich tatsächlich Heartthrob und Konrad Black als Remixer an: Heartthrobs „Hot Breath Treatment” klingt fast wie eine Coverversion des Tracks in Heartthrobs typischer abstrakter, metallischer Soundästhetik, was ein tolles Déjà Vu-Gefühl erzeugt. Sein zweiter „Mantap Mix” ist reduzierter und arbeitet den speziellen Charakter von Matthew Dears salvenartigen Klangfiguren sehr prägnant heraus. Konrad Blacks „Whorenando‘s Couch to Couch Mix” klingt dagegen recht verhalten und verliert sich ein wenig in den Variationen der Electro-Disco-Pattern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.