burger
burger

On The Nippon Road

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Zentrum dieser Mix-CD von Monika Kruse bilden die bepopen 2006er Superhits „Mouth To Mouth“ von Audion und Marc Houles „Bay Of Figs“, zusammengehalten von dem Model-8-Kracher „Lemon 8“. Davor baut Kruse den Mix ohne Hektik auf, gibt immer wieder perkussiven Tracks Raum, die nicht auf der letzten Minimalwelle reiten, baut aber auch Marek Hemmanns Remix des Sweet’n’Candy Stücks „TackyWakeUp“ ohne Bruch ein. Am Ende spacet dann alles in Richtung trancy Techno ab und endet versöhnlich mit „The Mad Real World“ von Nasty & Tresher, sozusagen im Schoß der (Label-)Familie. So soll es sein, wenn man von einer langen Reise zurück kommt. Guter Trip!
Tipp: Audion „Mouth To Mouth“, Marc Houles „Bay Of Figs“, Sweet ‘n‘ Candy „TackyWakeUp“ (Marek Hemmann Remix)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.