burger
burger
burger

Remixed

- Advertisement -
- Advertisement -

Aus dem Suppentopf der Hölle durch das gleißende Licht der Erlösung rein in die Bhagwan-Disco, wo die Erleuchteten tanzen, was natürlich nie lange gut geht. Schon meldet sich der Pferdefüßige mit seinem Feedback-Schwert wieder, und was sein weiblicher Kompagnon da noch zu kamellen hat, wollen wir lieber gar nicht wissen. Nein, dies ist kein Hörbuch, wir sprechen vom Supermayer-Remix von „Good Evening“. Schlicht ein Trip! Dirk Leyers Bearbeitung kommt funktionaler, fast schon Detroit‘esk daher, was auch willkommen ist. Und die Lazy-Bird-Version parkt den Track dann in der Indierock-Garage. Puh.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.