burger
burger

Bought And Sold / V

- Advertisement -
- Advertisement -

Das Faszinierendste an AM/PM ist die Gleichzeitigkeit von offensichtlicher Bewegung und fast gänzlichem Stillstand. Hat irgendwie was von einem herbstlichen Waldspaziergang am Abend – der gemütliche, handfeste Beat als das Fuß-vor-Fuß-Setzen, quasi tänzelnd durchs Unterholz und die gasartigen, sphärenhaften Begleiter als das Rauschen des Windes, dazu die Dämmerung, die die Natur fahl werden lässt. Meditativ geradezu, Wärme im Anorak und kühler Nebel. Bleibt die Frage, ob Radovan Scasascia bei seinem Output überhaupt die Zeit für Müßiggang bleibt. Aber Inspiration will ja auch gehabt sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.