burger
burger

Tape Remixes by Prins Thomas

- Advertisement -
- Advertisement -

Prins Thomas hat seinem Kollegen Lindstrøm neuerdings wohl den Schnepop oder die Studiozeit abgekauft. Fast wie die ominöse eierlegende Wollmilchsau hangelt der Norweger sich von Club zu Club und Remixauftrag zu Remixauftrag. 2020 Vision steht er dabei gut zu Gesicht. Die offensichtliche skandinavische Disco-Backmischung lässt er dieses Mal in der Schublade und konzentriert sich auf hypnotisch mäandernde Clubmusik, die weder eindeutig House noch irgendetwas anderes ist. Wolfgang Neuss hätte in seinem letzten Lebensabschnitt hieran seine helle Freude gehabt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.