burger
burger

Einladung EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Ray Valioso ist der Schweizer Produzent Agnès, betreiber des Labels STHLMAudio. Und normalerweise kennt man ihn für Minimal Techno. Auf dieser EP ist er aber recht housig unterwegs und das macht er gut. „Keep I" ist ein recht reduzierter Stomper mit verhaltenen Dub-Effekten und deepem Groove. „Rhodes Island" reißt mit seinem tiefen Bassgroove die Beine mit, bevor warme Sounds auch die obere Körperhälfte inklusive Kopf packen. „Get the Strings?" legt es mit Break und Strings drauf an, die Hände ganz weit oben zu haben. Das funktioniert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.