burger
burger

Catskull EP / Robot In The Forrest EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Sian bringt tolle Platten raus. Hübsche Club-Tranquilizer auf Karmarouge, euphorisches Hit-Futter für Pokerflat-Remixe und fette Acpoplines auf Dessous. Die „Robot In The Forrest EP“ passt gut ins Dirt-Crew-Spektrum. Strobo-House der verständlich zum Shaken anleitet. „Sacred Heart“ kann sich leisten einfach nur geradeaus zu laufen ohne zu langweilen. „Catskull“ gefällt mir dagegen nicht so. Hier reitet der Bass-Sheriff mit seiner Hookline durch eine mir -efremdliche Dürre an popeen. Vom Sattel holt mich der Sweet’n’Candy Remix. Der baut aus dem Original eine wilde Minimal-Nummer mit spannenden Momenten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.