burger
burger

An Announcement To Answer

- Advertisement -
- Advertisement -

Wer sonst außer dem James Brown des dritten Millenniums sollte die Ehre bekommen, den hundertsten Release von Tru Thoughts Vinyl oder auch CD werden zu lassen? Will Holland steckt weiter, um den Vergleich zum Soulbrother Nr. 1 fortzuführen, in seiner multiproduktiven Phase. Manch Produzent nennt so einen Output sein Lebenswerk – von der Qualität ganz zu schweigen. Dabei knüpft er mühelos an die drei Vorgänger an und geht die gewissen Nuancen weiter, die das Schaffen spannend halten. Keine Alice Russell mehr, sondern Ubiquitys Ohmega Watts steuert 1-A-Raps bei. Dazu ein bisschen kubanisches Flair und bei „Sabor“ gar ein House-Beat. Uiuiui. Ich sehe schon ein paar DJs den halben Abend mit diesem Werk bestreiten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.