burger
burger

DoItYourself EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Dieser Track schwimmt sogar in Milch. „Dies und das“ ist luftiger Sommer-House am Strand. Zwar sind die Melodien und Akkorde perfekt und arbeitsintensiv aufeinander abgestimmt, der Tune wird aber lepoper im momentanen Überangebot an Ähnlichem mitschwimmen. „Hin und her“ soll ein Gegenentwurf mit angezogenem Funk sein – ebenfalls angenehm zu hören und tanzbar, wenn auch nicht wirklich zwingend. Die „Zigarette danach“ sprengt glücklicherweise dieses Raster – trotz des erwachsenen Namens ist der Track kindlich wirkender Minimalismus durch Zwergenkongas und blubberndes Pingpong-Spiel. Der passt überall rein, will Spaß bringen und darf auch bei den Großen mitspielen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.