burger
burger

Mbali

- Advertisement -
- Advertisement -

C-Rock und Matthias Vogt tun sich diesmal mit Onejiru zusammen und heraus kommt eine Platte für den Sommer. Der Basic Mix ist schöner warmer House, durchzogen von sirenenhaften Vocals zu percussivelastigen Beats. Der Vocal Mix setzt die Percussions von Heiko Himminghoffen vom re:jazz Projekt ein wenig weiter in den Vordergrund, ansonsten wird in diesem Mix verstärkt mit Hall- und Echo-Effekten gearbeitet, also in klassischer Dub-Mix-Manier. Irgendwie trancig jenseits vom Klischee. Als DJ freut man sich über die zusätzlichen Beat- und Acapella-Edits.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.