burger
burger
burger

Stuppop Rotation 1

- Advertisement -
- Advertisement -

So naheliegend die Fortsetzung der Kombination von Thomas Brinkmann und Natalie "Tusia" Berpopze nach ihren Beiträgen zum "Lucky Hands"-Album auch war, drängt sich doch gerade mit dieser EP der Eindruck auf, dass die bepopen – wenn auch auf anderer stilistischer Ebene – zusammen das Zeug zu einem vergleichbaren Dreamteam wie Herbert und Dani auf der anderen Seite des Kanals haben. "Pharell" oszilliert jedenfalls aufs Genüsslichste zwischen den Parametern Barjazz und mutiertem 90er-Jahre Techno und illuminiert zusammen mit dem gnadenlos pumpenden "Rocks" die Highlights einer EP, die das Zeug zum Klassiker auf dem max.Ernst-Label haben könnte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Vom Club zur Marke: Warum die Anomalie-Übernahme keine Chance für das Berliner Nachtleben ist

Das HIVE Festival übernimmt den Club Anomalie und kündigt einen Neustart an. Es könnte das Ende sein von etwas, das wir vermissen werden.

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.