burger
burger
burger

Digital Watch/Leg Warmer / Scratch Up The Music/Run The Track

- Advertisement -
- Advertisement -

Ein Doppelschlag von Trevor Loveys. Zum Ersten: Doppel-A-Seiten-Action aus dem Hause Front Room. „Digital Watch“ ist ein schön runder Einschwinger. Sounds die reinziehen, ein Track der sich lässig aber bestimmt schichtet und mit dem munter hüpfenden Bass für Aufsehen sorgt, ohne zu protzen. „Leg Warmer“ kommt dann mit schönem Spannungsbogen daher. Der Bogen mündet in einem Breakdown, der mit schöne Verschickersounds nach vorn geht und die spätestens mit dem zweiten Break den Floor in der Hand hat. Zum Zweiten: Trevor ist Labelkatalognummer Eins des frisch geborenen Labels Speaker Junk. Warum das jetzt nicht auf einem Label wie Made to Play or Dubspoped herauskommt, ist merkwürdig, aber egal. Dort würden die jackenden, munter hüpfenden Tunes „Scratch Up The Music“ und „Run The Track“ genauso passen. Tracks von Herrn Loveys haben langsam ein Gütesiegel verdient!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.