burger
burger
burger

Get A Real Job

- Advertisement -
- Advertisement -

Remote ist ein französisches Producerduo, das auch als Henry Goes Dirty ein Begriff sein könnte. Zusammen mit Jennifer Cardini haben sie bereits auf der ersten Kill The DJ die Hände im Spiel gehabt, mit „Get A Real Job“ erscheint ihre erste Full-lenght-EP als Remote. „Twilight“ ist ein roher, bleepiger Acpoptrack mit polterndem Groove und einem Vocal von Nancy Fortune. „Trafalgar Square“ behält die Richtung bei, kombiniert Rolandsounds mit elektronischen Polizeisirenen, bleibt aber etwas flach. Am besten kommt der Italo-Flavour von „Teaser“ rüber, das wie ein entschleunigtes, psychedelisches „Dirty Talk“ klingt. Gelungenes Debüt mit Überraschungshit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.

Marrøn: „Ich bin als DJ auf der Tanzfläche geboren”

Für Marrøn ging es vom Parkett auf die Tanzfläche – uns hat er unter anderem erzählt, warum er seine Profisportlerkarriere gegen die DJ-Booth eintauschte.