burger
burger
burger

The Vanguard EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Rush Hour sorgt mit der Wiederveröffentlichung 1992 auf Buzz Records erschienener Stücke dafür, dass eine essenzielle und recht seltene Platte von Kenny Larkin nicht in Vergessenheit gerät oder man nicht mehr Unsummen ausgeben muss, um diese Tracks zu erwerben. Unter dem Namen POD produziert, ist diese Platte exemplarisch für den deepen, verspielten und entrückenden Stil Kenny Larkins. Rush Hour startet damit in Zusammenarbeit mit Art of Dance die Reihe von Re-Releases wichtiger Larkin-Produktionen. Insgesamt können wir uns auf sechs Maxis freuen, die das bisherige Werk des einflussreichen Produzenten zusammenfassen. Danke, Rush Hour!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.