burger
burger

Nation of Gondwana 2023: Vorverkauf gestartet und Line-up veröffentlicht

Alles wie immer, aber auch alles ein bisschen anders, heißt es bei der Nation of Gondwana 2023. Vom 21. bis 23. Juli 2023 laden die Pyonen zum 29. Mal ins Paralleluniversum nach Grünefeld bei Berlin ein. Der Ticketvorverkauf hat am 5. April begonnen, und angesichts des im gleichen Zuge angekündigten Line-ups sollte man nicht allzu lange zögern!

Neben großen Namen wie Roman Flügel und Ben Klock ist vom b2b von DJ Fuckoff und Narciss eine ordentliche Portion Unbeschwertheit und Fun zu erwarten.

Anetha wird für harten Techno sorgen, während Ciel das Beste aus Electro, Jungle und Techno liefert. Komplett wird das Line-up mit einer der aufregendsten Newcomerinnen der Technoszene: Bashkka. Gefreut werden kann sich außerdem auf eine Live-Performance von Galcher Lustwerk und viele weitere spannende Acts.

Das Festivalticket gibt es jetzt im Vorverkauf auf tixforgigs.de und kostet 183,50 Euro. Dazu kommen außerdem 5 Euro Müllpfand und 10 Euro Vorverkaufsgebühren. Pro TixforGigs-Account können maximal vier Festivaltickets erworben werden.

Alle weiteren Informationen zur Nation of Gondwana 2023 und das komplette Line-Up findet ihr hier.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.