Es ist so weit, der Winter kommt und mit ihm die Weihnachtszeit. Eine gute Zeit also, sich Zuhause zurückzuziehen oder aber in den nächsten Club zu eilen, menschliche Wärme ist immer noch das beste Anti-Depressivum. Wer lieber auf der Tanzfläche die Winterlethargie absteppen möchte, für den haben wir gemeinsam mit Urban Outfitters ein Rundum-Sorglos-Paket für den nächsten Clubbesuch zusammengestellt. Und wer noch Weihnachtsgeschenke für die Raver in der Familie braucht, wird hier sowieso fündig.

3T-Shirt „Equality“ in Schwarz mit russischem Schriftzug

Wo, wenn nicht auf dem Dancefloor, kann noch Gleichheit herrschen? Für noch mehr davon lässt sich mit diesem klassisch geschnittenen Shirt werben – und zwar auf Russisch! Dezent und dennoch eigenwillig. Wie ein gutes Cluboutfit ja sein sollte! (Hier entlang!)

Vorheriger ArtikelUrban Outfitters
Nächster ArtikelHYTE Berlin NYE 2016