burger
burger
burger

DIVERSE Cockring D’Amore 001 (Cockring D’Amore)

- Advertisement -
- Advertisement -

Cocktail D’Amore ist der Name einer Berliner Gay-Partyreihe, die von Discodromo veranstaltet wird. Inzwischen gibt es auch ein gleichnamiges Label. Mit CockRing D’Amore haben die beiden nun eine Edit-Serie ins Leben gerufen, der Auftakt mit Re-Edits von Trent, Discodromo und Massimiliano Pagliara trifft sogleich ins Schwarze. Pagliara steuert einen wunderschönen Arthur Russell-Edit bei, Trent hat einen ostentativ gut gelaunten Disco-Klassiker von Tandoori auseinandergeschnippelt und wieder neu zusammengesetzt. Schlicht großartig ist „Tear The Roof Off The Duub“, Discodromos Version des Modern Romance-Stücks „Tear The Roof Off The Moose“.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.