burger
burger
burger

DIVERSE HTH vs HTH (Houndstooth 016)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf der Mini-Compilation HTH vs HTH macht Houndstooth genau da weiter, wo Special Request 2013 aufgehört hat. Gleich der erste Track ist ein Remix von ihm für Akkord, und wie er hier bekannten und vertraut wirkenden Jungle-Drumloops und -Sounds neues Leben einhaucht, das ist schon beeindruckend. Ähnlich gut gelingt Second Storeys Mix für Call Super, und schön abgedreht ist auch das ruhige, gesangsdominierte „Pale December“ in der Snow Ghosts-Version. Vielleicht hätte man es dabei belassen sollen, denn komischerweise fallen die folgenden Tracks etwas ab. Call Supers und Akkords Remixe wären auf anderen EPs echte Highlights, in diesem anspruchsvollen Aufeinandertreffen spielen sie aber nur die zweite Geige. Genau, so etwas nennt man Luxusproblem.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND 2024]: IfZ Leipzig: „Egal, wie viel Scheiße passiert ist, wir würden es auf jeden Fall wieder machen”

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Zum Jahresende schließt mit dem IfZ einer der einflussreichsten deutschen Clubs des letzten Jahrzehnts. Unser...

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.