burger
burger
burger

LUCY & SILENT SERVANT History Survivors (Mote Evolver 034)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mote-Evolver, das Label von Luke Slater, unterstützt seit Jahren nicht nur neue (und alte) Technoproduzenten in ihren Wegen auf der Suche nach intelligentem, kompromisslosem Techno. Nein, hier werden auch Producer zusammengebracht, die man nicht gleich in Verbindung miteinander setzen würde, deren Zusammenarbeit aber auf dem zweiten Blick totalen Sinn ergibt. Lucys klinischer und stark futuristischer Ansatz trifft auf den immer leicht transzendenten Silent Servant. „Dormancy-Survivors“ nimmt den Hörer mit auf die Reise eines langsamen Erwachens nach endlosen Stunden in einer Scheinrealität. Bei „Victors History“ überwiegt der treibende, voodoohafte Flair im gesamten Track. Man kann zwar nicht sagen, wer genau was produziert hat, aber die beiden klingen verdammt gut zusammen!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.