burger
burger

PHIL MADEISKI Leap 002 (Leap 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Deeper, souliger House und Dub Techno in limitierter Auflage bilden die Grundlage des jungen Labels Leap Records. Für die zweite Vinylveröffentlichung lässt der Österreicher Phil Madeiski das Labelkonzept erlesen aufgehen – zwei straighte Clubtracks und einmal Slow House à la carte im Gepäck, serviert in der Extended Version. Hier ein Vocalschnipsel, umrandet von dubbigen Flächensynthies, da andeutungsweise Regengeplätscher in weiter Ferne. Im Gesamtpaket wie eine schon leicht kühle letzte Sommerbriese, die den Herbst einläutet.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.