burger
burger
burger

A1 BASSLINE Slur (Source Unknwn 001) / Breakaway EP (Pets Recordings 023)

- Advertisement -
- Advertisement -

Zwei Platten, die wieder einmal beweisen, wie perfekt Christian Sibthorpe seinen Sound an die bestehenden Hipness-Trends im Bass-Music-Bereich anpassen kann – was beileibe kein Vorwurf sein soll, kommen dabei so perfekte Tracks wie diese fünf heraus. Sowohl auf seinem eigenem Label Source Unknwn als auch auf dem Dirtybird-Ableger Pets Recordings bietet er diese Mischung aus Euphorie heischendem Bass und House, gewürzt mit einer Prise Techno und Electro, die wie gemacht ist für die Peaktime-Stunden eines jeden sophisticateten Dancefloors. Solide Kost, die zu überzeugen weiß.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2025] Raver-Gottesdienste in Zürich: „Wir kennen keine Beichte”

Einmal jährlich findet in Zürich ein Techno-Gottesdienst statt – mit Vaterunser, Segen und einem Pfarrer, der auch DJ ist.

[REWIND2025] „God is a DJ”: Warum die Kirche plötzlich Techno feiert

Immer mehr Kirchen machen Techno, um junge Menschen zu Jesus bringen. Das Ergebnis: ein seltsames Spektakel zwischen Rave und Ratlosigkeit.

„A Techno Ballett Odyssee”: Den Rave auf Spitze heben

Wie sieht es aus, wenn Tanz, Rave und Club zu einer einzigen Performance verschmelzen? Das könnt ihr diesen Winter bei A Techno Ballet Odyssey erleben.