burger
burger
burger

DJ SNEAK Necessary Evils (Desolat 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der selbsternannte „House Gangster“ und Chefankläger der Swedish House Mafia gastiert auf Desolat. Das Label von Loco Dice und Martin Buttrich darf sich glücklich schätzen, neben der „Fallin’ Beats EP“ auf Cécille eine der trittfesteren Sneak-Produktionen seit seiner Wiedertaufe durch Ricardo Villalobos zu veröffentlichen. Die vier Tracks verbinden den klassischen Sneak-Sample-Ansatz mit einer gegenwärtigen Soundästhetik, die von Laptop-DJ-Controllern und 24-bit-Fantasien geprägt ist. Auf „Beat Some Sense Into You“ schaut sogar ein wenig Relief-Krawall durch die Jalousien. Musik für den arbeitenden DJ.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.