burger
burger
burger

HARDAGE FT. MICHAEL FRANTI There’s Enough For All Of Us Remixes Pt. 2 (Vibe Me 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Italo-Amerikaner Hardage ist Koch, Psychologe und machte als Immobilienhändler ein Vermögen. Nun verwirklicht er mit der Musik seinen Lebenstraum. Bei seinen ersten Veröffentlichungen arbeitete er mit niemand geringerem als Peter Gabriel und Jocelyn Brown zusammen. Hier ist Polit-Rapper Michael Franti sein Gast. „There’s Enough For All Of Us“ ist ein gechillter, stillvoller Downbeat-Track mit erbaulichen Lyrics. Deniz Kurtel fasst die ruhige Stimmung des Originals schärfer und verleiht dem Stück eine tiefe Traurigkeit. Kisk & Kjofol verarbeiten den Track zu zartem Deep House, So Inagawa zu upbeatigem, sanft bouncenden Hip-Hop. Unklar, für wen das interessant sein soll.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.