burger
burger

Dessous Classics – The Remixes Vol.2

- Advertisement -
- Advertisement -

Retro ist momentan so schick, dass Dessous gleich ein Sublabel für die eigenen Labelklassiker aus dem Boden gestampft haben, die aber neu gemixt werden. Dieses Konzept geht jetzt in die zweite Runde. Two Armadillos nehmen sich „To The Mountain Top“ der Discowboys (Steve Bug und Vincenzo) vor. Das ist auch schon zehn Jahre alt, und der Mix ist nicht nur frisch, sondern dermaßen zurückgelehnt und auf den Punkt, dass es ein Fest ist. Der Kevin-Yost-Remix von Phonique knüpft genau da an. Uplifting Housemusic auch auf der B-Seite, wo Gruber und Nürnberg an einen „Tracks And The City“-Tune randürfen. Ich will ein Abo!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.