burger
burger

Your Sex (inkl. Paul Ritch Mix)

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem das vorige Jahr für dOP im Zeichen der Veröffentlichung ihres Albums <i>Greatest Hits</i> stand, bringen die drei Franzosen nun zwei neue Stücke auf Guy Gerbers Label Supplement Facts heraus. Bei „Your Sex“ kreist alles um ein Vocalsample, das sich stoisch über knapp sieben Minuten durch den pumpenden Technotrack zieht. „Mix your sex …“, sagen dOP. Daran hält sich auch der Remix von Paul Ritch aus Paris, der „Your Sex“ auf ein energetisches, aber beliebiges Houselevel zieht. „Half Naked“ zeigt das Trio von seiner zarteren Seite – es ist eine dieser dezent jazzigen dOP-Nummern aus dem Zwielicht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.