burger
burger
burger

You Are Amen

- Advertisement -
- Advertisement -

Pollyester gelingt auf ihrem titletrack ein kleines Meisterstück. In seiner Getragenheit, beinahe ächzend unter dem Sex von Pollys ironischen Lyrics, baut sich hier aus dem Baukasten der essenziellen Discosounds eine Tanzmaschine auf, die in einem kolossal perkussiven dritten Akt förmlich explodiert. Mooners Mix nimmt etwas von dieser Schwere, schnepopet fast alles weg und macht eine nervösere, geradlinigere Nummer draus. Ganz merkwürdig dann der letzte Track – wie gepitchte Wichtel, die ziemlich schnellen Funk-Drum’n’Bass spielen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.