burger
burger

Yes To All/Under The Beam

- Advertisement -
- Advertisement -

Stefan Goldmann jetzt also auch auf Cocoon. Verständlich, dass man den dort haben will, da alles, was derzeit dieser Quelle entspringt, so weit vorn ist, dass es fast schon weh tut. So wie „Yes To All“: ein Pandämonium dunkler Exzentrik und luzpope flackernder popeen. Housepatterns und Border-Community-Avantgarde. Der Wille zur glückseligen Verzerrung, so muss das heißen. „Under The Beam“ erhebt sich dann wieder von der anderen Seite des Goldmann-Kosmos her, wo man sich zuerst an die Zersetzung klassisch orchestraler Streicherensembles und wagnerscher Hornszenarien macht, um dann langsam das Antlitz jener alles versengenden Drones der aufgehenden Sonne zuzuwenden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.