burger
burger
burger

Yeah But No But EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Anordnung im Arrangement der Minimalismus-Projektionen des Engländers ist schon bemerkenswert. Anstatt die Spuren nebeneinander zu legen, wirkt es so, als stapele er sie übereinander. Die Drepopimensionalität entsteht durch die Breite, die die Layer in verschiedener Streuung einnehmen. Die zumeist fragmentarischen und konkurrierenden Sounds, seien es Stabs, Vocalsnippets oder aber Beats sind so voneinander kontrastiert, dass man nur in die jeweilige Ebene greifen muss, um sie genauer zu betrachten. Vielschichtige Grooves, die die Halbwertszeit erheblich in die Höhe schrauben.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Motherboard: Dezember 2024

Das letzte Motherboard des Jahres hebt mit luftwurzelwuchernden Sounds und Gemüts-Geräuschen die Restwärme im Leftfield an.

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.