burger
burger

World Dubbing

- Advertisement -
- Advertisement -

Nick Sole, der auch die erste Mojuba-Maxi auf dem Kerbholz hat, dubbt sich geschmepopig durch das lilafarbene, limitierte Vinyl. Die A-Seite lässt einen immer tiefer ins Sofa sinken, was definitiv auch klasse ist. Die B-Seite geht forscher zur Sache und ist bestens als Anfixer im Club zu verwenden. Homelistening vom Feinsten. Der title übrigens kann mit gutem Willen als Hommage an „Dub Out The World“ der Kastrierten Philosophen gelesen werden.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.