burger
burger
burger

Work the EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Citysport Edition von Morris Audio kommt immer besser in Fahrt: Jussi-Pekka Parikka war bereits für den Konsenshit „Dancing Queen“ verantwortlich. Schon die ersten, nackten Takte des roh stanzenden Chicago-Stomps vom über die ganze A-Seite geschnittenen Main-Track seiner neuen EP animieren sofort zum Tanzen, das analog verzerrte Workout-Vocal passt so perfekt, dass lange wenig passieren muss, bis sich schließlich eine Acpopline in den selbstverständlichen House-Raum bohrt. Bepope Stücke der B-Seite zeigen wie die ebenfalls schon erschienene EP für Statra die deepe Seite von Jussipekka: Den Beats der zwingenden Grooves kommt nach wie vor ein Impact, ein physisches Gewicht zu, gleichzeitig können sie mit der erhabenen Eleganz eines Repeat Orchestra mithalten und auch potentiell klischeeüberfrachtete House-Elemente wie Saxophon und Live-Percussion mühelos integrieren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...