burger
burger

Why Not?!

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Edel-Raver vom Main auf einer auf 500 Stück limitierten, schicken weißen und einseitig bespielten 12-Inch. „Why Not?!“ ist ein fieser Stampfer, der Acpop einmal anders dekliniert. Augsburger Puppenkiste-artige Interludes über einem bratzigen Bass, kombiniert mit einer durchdrehenden Kirmessirene. Wer außer Alter Ego kann so etwas bringen, ohne dabei lächerlich zu wirken? Für die besonderen Momente der Nacht.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.