burger
burger

What They Say (inkl. Dyed Soundorom, Shonky, Manoo, Franck Roger Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Maya Jane Coles „What They Say“ war mit der einprägsamen Hookline ein kleiner Geheimtipp im letzten Jahr. Der Mix von Dyed Soundorom kapriziert sich aber so stark auf die Vocals, dass der Track an Swing verliert. Shonky bleibt viel zu nah am Original und lässt keine eigene Handschrift erkennen. Manoo aber nimmt mit seinen dezenten Harmonieverläufen auch noch die Tanzmuffel mit. Franck Roger hingegen ist sehr trocken, und Nicolas Dennis zieht das Tempo an und baut einen langen Break ein. Das Original bleibt unübertroffen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.