burger
burger

What’s Mine Is Yours (inkl. Soul Clap, Slow Hands, Gadi Mizrahi Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Auf Double Standard, dem Vinyl-only-Label von Gadi Mizrahi, erscheinen Remixe zu Greg Paulus‘ ebenfalls dort erschienener Debüt-Maxi von letztem Jahr. Der sympathische, jenseits aller Floor-Standards operierende, herunter gepitchte House-Jam überzeugte auch durch den so hilflosen wie glaubwürdigen Gesang. Der Slow-Hands-Remix der Nummer arbeitet sich zu einem geradlinigeren Beat vor. Ohne eine brauchbare Dichte zu erreichen, zerstört er die Brüchigkeit des Originals. Mizrahi verfolgt das im Original angelegte Dubstep-Moment mit einem brachialen Waberbass, gegenüber dem das Vocal total verloren wirkt. Am gelungensten ist Soul Claps Freestyle-Version, die sich am unmittelbarsten zu Paulus verspielt-gefühliger Musik in Beziehung setzt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.