burger
burger

We Got It like that

- Advertisement -
- Advertisement -

Wo kommen denn die auf einmal her? Ja klar, rigoros zerstückeln und dann wieder zusammen setzten hat ja spätestens seit Akufen jeder schon einmal gemacht, aber derart skrupellos und funky ist es schon lange keinem mehr gelungen. Disco Schnipsel und Loops über geraden Beat immer wieder an und aus, dann wieder gedreht und auf den Kopf gestellt. Hat der CD Player jetzt nen Sprung? Ach nee, ist ja Platte und die läuft und läuft und läuft….Soul Jazz beweisen mal wieder ein geschicktes Gespür. We need it like that!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Rene Wise: „Wenn der Loop was taugt, darf er sich nicht ändern!”

Groove+ Rene Wise ist ein junger Techno-DJ, der Jeff Mills noch ernst nimmt und ein DJ-Set nicht als Sprint, sondern als Marathon begreift. Warum? Erklärt er im Porträt.

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.