burger
burger
burger

Watergate 5

- Advertisement -
- Advertisement -

Nachdem die letzte Ausgabe der clubeigenen Watergate-Mix-Compilation sich der Deephouse-Definition von Sebo K wpopmete, darf für Nummer 5 die Grande Dame der hiesigen Technoszene an die Regler. Gestartet wird mit einem dialektischen Augenzwinkern, wenn mit John Tejadas Überhit „The End Of It All“ der Ritt durch die europäische Labellandschaft beginnt: Cadenza, Freude Am Tanzen, Ed Banger – alles dabei, keine Überraschungen. Geschäftssicher hat Ellen auch immer das eigene Label und die damit assoziierten Künstler im Blick. Mit einer Heartthrob-Version eines Tracks von AGF/Delay und einem Apparat-Remix von Röyksopp sind das nicht mal die schlechtesten. Selbst Aerea Negrot, von der eine Boulevardzeitung kürzlich behauptete, wo sie hinsänge, wüchse kein Blümchen mehr, passt hierher. Keine große Kunst, aber insgesamt ein schöner Mix.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024] Die Top 5 der Autor:innen

Kaum jemand ist so nah an der Szene dran wie unsere Autor:innen. Hier erfahrt ihr, was sie 2024 hörten, wo sie feierten – und was sonst so wichtig war.

[REWIND2024] Sinam Hüls, Booker des Tresor.West: „Ich buche DJs, und keine Influencer”

Wir wollten von Sinam Hüls wissen, wie man als kleiner Club in NRW mit den Gagenforderungen global aktiver Booking-Agenturen umgeht.

[REWIND 2024]: Die Szene ist der Sargnagel im Berliner Clubsterben

Dieser Text ist Teil unseres Jahresrückblicks. Alle Texte findet ihr hier. Berliner Clubs sperren zu, man nennt es Clubsterben. Watergate, Renate, Loophole und so weiter. Die...